2006-07-29

Das fehlende Thema

Irgendwie ist es hier etwas ruhig geworden, auch meine Mitstreiter haben sich leider mit Beiträgen zurück gehalten. ;-)
Als weiteres Thema wäre hier noch "Industrie(landschaft)" fällig gewesen, aber zum Ende des Kurses habe ich das einfach nicht mehr geschafft. Mittlerweile harren einige Bilder aus Kalk der weiteren Bearbeitung, die gut in dieses Thema passen würden, aber auch da klemmt es im Moment. Aber welcher Fotograf hat kein grausam großes Backlog an unbearbeiteten Bildern?
Der Kurs Stadtbild Köln geht jetzt im nächsten Semester an der VHS Köln weiter und der harte Kern der Fünf (Alexandra, Elfi, Ingo, Jörg, Martin) würde sich über weiteren Zuwachs in der Gruppe freuen. Besonders erfreulich als Resultat des vorherigen Semester ist, dass eine große Auswahl unserer Bilder das neue Programmheft der VHS illustriert.