2008-04-27

Bildband stadtbild köln

stadtbild köln


Der Bildband stadtbild köln ist eine Art Abschluss der bisherigen Arbeit am Thema in jeweils leicht unterschiedlicher Besetzung. Er enthält Fotografien von Sabina Derl, Jörg Henne, Martin Junius, Hans Löhr, Ingo Neumann, Alexandra Schmitz, Christian Unbehaun, Oriane Viale und Birgit Voegels.

Die Website des Buchs findet sich unter stadtbildkoeln.de.

Nett blättern im Buch lässt sich bei issuu.com.

Und ein gedrucktes Buch gibt es als Hard- oder Softcover bei blurb.

Labels: , , , , ,

In der Zwischenzeit

Tja, eine ganzes Jahr war es jetzt hier ziemlich ruhig. Der Grund? Die Bilder in diesem Photoblog kamen bis letztes Jahr aus flickr, mit der dort vorhandenen Möglichkeit, ein Bild aus dem eigenen Photostream ganz einfach in blogger zu posten.
Doch dann beglückte flickr die deutschen Nutzer mit einer seltsamen Zensur - bis heute übrigens trotz bestem Corporate Wischiwaschi ohne nachvollziehbare Begründung - und so war Auswandern angesagt. Wie viele andere Kölner ex-flickr-Aktivisten bin ich bei ipernity gelandet.
Leider ist blogger-blogen bei ipernity nicht ganz so bequem, daher lag dieses Blog hier erstmal lahm.
Das wird sich jetzt aber wieder ändern! ;-)

Labels: , , , ,